Bewertungen über Moleculica

  • Karin
    Mit meiner Familie und meiner Arbeit habe ich es versäumt, mich um meine Haut zu kümmern. Die Kollegen deuteten an, dass es Zeit sei, sich um ihre Falten zu kümmern, und berieten den Moleculica-Komplex. Diese natürliche Linie passte perfekt zu mir und verwandelte mein Gesicht! Ich bin kein Fan von Make-up, aber mit meiner Haut wie jetzt kann ich es mir leisten, lange Zeit ohne Make-up gut auszusehen.
    Moleculica
  • Petra
    Ich habe lange nach einer guten Hautpflege gesucht. Meine Haut ist sehr empfindlich und anfällig für Allergien, und nicht alle Kosmetika haben mir gepasst. Cremes und Masken Moleculica sind ganz natürlich, als ob sie für mich persönlich kreiert wären. Die Nachtcreme und die Maske ergänzen perfekt die Tagescreme, die ich ursprünglich verwendet habe. Mit ihrer Hilfe wirkt das Gesicht frischer, heller und jünger. Danke!
    Moleculica
  • Karin
    Bei meiner Mischhaut war es für mich immer schwierig, eine Creme zu finden. Aber mit der Moleculica-Creme passte der Effekt sofort zu mir. Ich mochte seine Textur - leicht und nicht fettig, es wird vollständig absorbiert, es kann als Basis für Make-up verwendet werden. Innerhalb weniger Wochen waren alle feinen Falten geglättet und die Haut hatte eine gleichmäßige Farbe. Probieren Sie Moleculica auf jeden Fall aus!
    Moleculica
  • Gisela
    Ich bemerkte, dass meine Kollegin immer jünger wurde, obwohl ihre Falten ausgeprägt waren. Ich fragte, was das Geheimnis sei und fand etwas über die Moleculica-Creme heraus. Sie benutzt es seit mehr als einem Monat und sieht aus, als wäre sie vor ungefähr 10 Jahren abgewickelt worden. Ich beschloss, die gleiche Creme und eine Maske für mich zu bestellen. Das Ergebnis ist sofort spürbar - die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und gestrafft. Jetzt warte ich auf ein wundervolles Update!
    Moleculica
  • Petra
    Nach dem Auftragen der Moleculica-Creme steigt meine Stimmung sofort. Ich benutze es jetzt seit drei Wochen und die Haut ist samtiger und weicher geworden, der Teint hat sich ausgeglichen und das Oval hat sich gestrafft. Alle feinen Falten in der Nähe der Augen haben sich geglättet und die Ausdruckslinien sind weniger ausgeprägt. Ich denke, Sie können mehr erreichen, wenn Sie es weiter nutzen.
    Moleculica
Benutzer-Bewertung Moleculica
4.8
26